Für dich stellen wir hohe Ansprüche.
In Sachen Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Unsere hohen Ansprüche haben wir in unserem
KVV Qualitätshandbuch festgehalten. Dazu gehören die Bereitstellung von Informationen, Verfügbarkeit von Fahrkarten, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Kundenzufriedenheit, der Umgang mit Betriebsstörungen und Fahrtausfällen sowie das Beschwerdemanagement. Außerdem wichtig: unser Angebot für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste.
Und weil wir zu unserem Wort stehen, gibt der KVV eine eigene Mobilitätsgarantie und Pünktlichkeitsgarantie. Diese ergänzt die gesetzlich vorgeschriebenen Fahrgastrechte und geht über deren Regelungen hinaus.
Falls wir einmal nicht halten können, was wir versprechen, stehen wir dafür gerade. Gib uns einfach über unser Online-Formular Bescheid. Falls du den postalischen Weg bevorzugst, stehen dir die nachfolgenden Formulare zum Ausdruck zur Verfügung.
Garantie-Formulare
Verspätungen |
Verspätungen |
Informationen zu Fahrpreisentschädigungen und Erstattungen im bundesweiten Eisenbahnverkehr erhältst du unter www.fahrgastrechte.info